FAQ & Hilfe - Alle Infos zum Corona-Test

Antworten auf die häufigsten Fragen!

1. Allgemeine Fragen

Alle Personen ab 3 Jahren können sich testen lassen. Der Wohnsitz spielt keine Rolle.

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten zum Test erscheinen.

Alternativ haben Testpersonen unter 18 Jahren die Möglichkeit eine Einwilligung der Personenberechtigten unterschrieben mitzubringen. 

Das hierfür notwendige Formular finden Sie hier:

Einwilligung Minderjährige

Unser Testzentrum in Grünstadt, Kirchheimbolanden und Alzey hat an allen Tagen in der Woche geöffnet, auch an Feiertagen. Die Öffnungszeiten pro Standort finden Sie hier:

Öffnungszeiten

Testzentrum Grünstadt: Von-Ketteler-Ring 25, 67269 Grünstadt
Mo-So von 09:00 – 13:00 Uhr sowie von 16:00 – 19:00 Uhr

Testzentrum Kirchheimbolanden: Kaiserstraße 1, 67292 Kirchheimbolanden
Mo-Fr von 08:00 – 12:00 Uhr sowie von 16:00 – 19:00 Uhr // Sa-So von 09:00 – 12:00 Uhr sowie von 16:00 – 19:00 Uhr

Testzentrum Alzey: Kaiserstraße 29, 55232 Alzey 
Mo-So von 09:00 – 12:00 Uhr sowie von 16:00 – 18:00 Uhr

Bitte erscheinen Sie nicht außerhalb unserer Öffnungszeiten. Am Morgen erscheinen Sie bitte nicht früher als unser Testzentrum öffnet. Am Abend erscheinen Sie bitte spätestens 15 Minuten vor Schließung des Testzentrums. Hier finden Sie die Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten

Testzentrum Grünstadt: Von-Ketteler-Ring 25, 67269 Grünstadt
Mo-So von 09:00 – 13:00 Uhr sowie von 16:00 – 19:00 Uhr

Testzentrum Kirchheimbolanden: Kaiserstraße 1, 67292 Kirchheimbolanden
Mo-Fr von 08:00 – 12:00 Uhr sowie von 16:00 – 19:00 Uhr // Sa-So von 09:00 – 12:00 Uhr sowie von 16:00 – 19:00 Uhr

Testzentrum Alzey: Kaiserstraße 29, 55232 Alzey 
Mo-So von 09:00 – 12:00 Uhr sowie von 16:00 – 18:00 Uhr

Bitte halten Sie Ihre Ausweisdokumente sowie notwendige Nachweise bereit. 

Ja, Sie können mehrere Tests bei uns buchen und auch mehrere Testverfahren (z.B. Antigen-Schnelltes und ÖGD-PCR-Test).
Falls Sie regelmäßige Testungen vornehmen müssen, erhalten Sie vor Ort am Testzentrum Grünstadt, Kirchheimbolanden und Alzey einen Kundenkarte und müssen sich nicht mehr registrieren.

Ein positiver Test wird sofort von uns an das für Sie zuständige Gesundheitsamt gemeldet.

Mit der dritten Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Testverordnung gelten seit dem 30. Juni 2022 neue Regelungen für Antigen-Schnelltests sowie PCR-Tests. Das Schnelltestzentrum in Grünstadt, Kirchheimbolanden und Alzey bietet weiterhin Antigen-Schnelltests sowie ÖGD-PCR Tests an.

Zum Schutz der vulnerablen Gruppen haben Bürgerinnen und Bürger unter bestimmten Voraussetzungen weiterhin einen Anspruch auf kostenlose Antigen-Schnelltests. Des Weiteren gibt es in einigen Fällen die Möglichkeit, bei einer Selbstkostenbeteiligung in Höhe von 3 Euro einen Bürgertest durchführen zu lassen, beispielsweiße bei Risikoexpositionen wie Veranstaltungen in Innenräumen, Konzerte, Theater, Hochzeiten etc. Die neue Testverordnung für Antigen-Schnelltests finden unter geschulten Personal im Testzentrum Grünstadt und Kirchheimbolanden Anwendung.

Alle Infos dazu finden Sie hier: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/nationale-teststrategie/faq-covid-19-tests.html.

In extrem seltenen Fällen kommt es vor, dass eine Probe nicht auswertbar oder invalid ist.
In diesem Fall dürfen Sie Ihren Test kostenfrei erneut bei uns durchführen. 

 

Mit der dritten Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Testverordnung gelten seit dem 30. Juni 2022 neue Regelungen für Antigen-Schnelltests sowie PCR-Tests: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/nationale-teststrategie/faq-covid-19-tests.html. 

Welchen Test Sie verpflichtend für Auslandsreisen benötigen, erfahren Sie immer bei der zuständigen Behörde. 

Informationen zu Einreise­beschränkungen und Quarantäne­bestimmungen in Deutschland finden Sie hier:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/quarantaene-einreise/2371468

Reisewarnungen des auswärtigen Amts finden Sie hier: 
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Bei internationalen Reisen gelten die Einreisebestimmungen des jeweiligen Landes. 

Eine Übersicht der weltweiten Einreisebestimmungen finden Sie hier:
https://www.iatatravelcentre.com/world.php

Bitte beachten Sie, dass es abweichende Bestimmungen und Richtlinien bei Reiseanbietern und Airlines geben kann. Für internationale Reisen empfehlen wir immer einen PCR Test zu machen. Bitte beachten Sie hierbei die Fristen, wie lange ein PCR Test ab Zeitpunkt der Testentnahme akzeptiert wird.

2. Fragen zur Terminbuchung

Termine für ÖGDPCR-Tests können online gebucht werden. Zur Buchung geht es hier: www.schnelltestzentrum-gruenstadt.de/gruenstadt-drive-in/

Für Antigen Schnelltests (Bürgertests) können Sie ohne Termin die Sofortregistrierung nutzen oder mit unserer Schnelltest-Kundenkarte an allen Stationen unbegrenzt oft testen. Zur Registrierung für die Kundenkarte hier: https://schnelltestzentrum-gruenstadt.de/schnelltest-kundenkarte/

Bitte führen Sie pro Person eine gesonderte Buchung durch. 

Personen die gemeinsam kommen oder gemeinsam im Auto sitzen werden immer gemeinsam eingecheckt.

Für Großgruppen (ab 10 Personen) besteht die Möglichkeit eine Sammelbuchung vorzunehmen. 

Dazu kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@schnelltestzentrum-gruenstadt.de

Nein, die Termine können nur online hier auf der Webseite gebucht werden. 

Ja, wir haben spezielle Konditionen für Firmen mit regelmäßigen Testterminen oder für Teams ab 20 Personen.
Anfragen bitte schriftlich an info@schnelltestzentrum-gruenstadt.de 

Bei der Terminbuchung von ÖGD-PCR Tests haben Sie von uns eine E-Mail mit einer Buchungsbestätigung erhalten. In dieser E-Mail finden Sie die Links zur Terminänderung oder Stornierung.

Terminänderungen oder Stornierungen sind bis maximal drei Stunden vor Termin möglich. 

 

Antigen Schnelltests: (Kostenpflichtige)
Vor Ort am Kartenterminal mit allen gängigen Karten:

  • EC (reguläre Bankkarte)
  • Maestro
  • Girocard
  • Debit
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
  • Smartphone mit Google- oder Apple Pay

Vor Ort am Kartenterminal mit allen gängigen Karten:

  • EC (reguläre Bankkarte)
  • Maestro
  • Girocard
  • Debit
  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express)
  • Smartphone mit Google- oder Apple Pay

 

Keine Online Zahlung möglich!

Eine Terminstornierung kann folgende Gründe haben:

1. Manuelle Stornierung
Ihr Termin wurde manuell oder von unserem Support-Team storniert.

2. Mehrfacher Buchungsversuch
Sie haben eine Buchung gestartet (auf eine Uhrzeit geklickt) und diese abgebrochen. Wenn Sie ein Zeitfenster reservieren und die Buchung oder Bezahlung nicht abschließen, löst dies automatisch nach ca. 15 Minuten eine Stornierung aus.

Falls Sie Schwierigkeiten bei der Terminbuchung haben oder Sie unsicher sind, ob die Buchung bestätigt wurde, dürfen Sie uns gerne unter kontakt@testzentrum-gruenstadt.de kontaktieren. Unsere Kollegen unterstützen Sie gerne.

3. Antigen-Schnelltest

Der Antigen Schnelltest wird von medizinischem Fachpersonal durchgeführt. Es wird ein Nasen-Rachenabstrich genommen, welcher sofort ausgewertet wird.

Mit der Sofortregistrierung können Sie sich einfach und bequem für einen Antigen-Test am selben Tag registrieren. Bitte erscheinen Sie zu unseren Öffnungszeiten und nennen am Empfang Ihren Namen. Bitte Personalausweis bereit halten.

Info: Im Übrigen können auch andere Nachweise erbracht werden, sofern diese den Testgrund ausreichend darlegen.

Einen Anspruch auf kostenlose Bürgertests haben nach §4a:

  • Besucherinnen und Besucher in unter anderem folgenden Einrichtungen: 
    Krankenhäuser, Rehabilitationseinrichtungen, stationäre Pflegeeinrichtungen, Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen, Einrichtungen für ambulante Operationen, Dialysezentren, ambulante Pflege, ambulante Dienste oder stationäre Einrichtung der Eingliederungshilfe, Tageskliniken, Entbindungseinrichtungen, ambulante Hospizdienste und Palliativversorgung
    -> Nachweis: Selbstauskunft
  • Behandelte, Bewohnerinnen und Bewohner in unter anderem folgenden Einrichtungen:
    Krankenhäuser, Rehabilitationseinrichtungen, stationäre Pflegeeinrichtungen, Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen, Einrichtungen für ambulante Operationen, Dialysezentren, ambulante Pflege, ambulante Dienste oder stationäre Einrichtung der Eingliederungshilfe, Tageskliniken, Entbindungseinrichtungen, ambulante Hospizdienste und Palliativversorgung
    -> Nachweis: Bescheinigung der Einrichtung oder anderer Nachweis, der den Testgrund ausreichend darlegt.
  • Leistungsberechtigte, die im Rahmen eines Persönlichen Budgets nach dem § 29 SGB IX Personen beschäftigen, sowie Personen, die bei Leistungsberechtigten im Rahmen eines Persönlichen Budgets beschäftigt sind
    -> Nachweis: Vorlage eines entsprechenden Bescheides oder anderer Nachweis, der den Testgrund ausreichend darlegt.
  • Pflegende Angehörige
    -> Nachweis: Selbstauskunft, Beleg über Pflegestatus oder anderer Nachweis, der den Testgrund ausreichend darlegt.
  • Personen, bei denen ein Test zur Beendigung der Isolation erforderlich ist („Freitesten“)
    -> Nachweis: Vorlage der schriftlichen Isolationsanordnung des Gesundheitsamts oder eines positiven PCR-Testergebnisses, das maximal 21 Tage zurückliegt und bei medizinischem Personal Nachweis der beruflichen Tätigkeit oder anderer Nachweis, der den Testgrund ausreichend darlegt.

    Achtung: Bitte beachten Sie, dass durch die CoronaVO der meisten Bundesländer keine „Freitestung“ mehr notwendig ist. Ein positives PCR Ergebnis ist daher kein Nachweisgrund in dieser Kategorie. Falls durch einen Sonderfall z.B. Arbeit im medizinischen Pflegebereich dennoch ein Test zur Beendigung der Quarantäne erforderlich ist, muss der Nachweis schriftlich vorliegen.

Die Korrektheit Ihres erbrachten Nachweis bestätigen Sie uns in einer Selbstauskunft die automatisch und digital innerhalb Ihrer Buchung/Registrierung erstellt wird. Ihre Angaben werden auf Ihrem Ergebnisblatt vor Ort ausgedruckt und Sie bestätigen diese mit Ihrer Signatur.

Die Korrektheit Ihres erbrachten Nachweis bestätigen Sie uns in einer Selbstauskunft, die automatisch und digital innerhalb Ihrer Buchung/Registrierung erstellt wird. Ihre Angaben werden auf Ihrem Ergebnisblatt vor Ort ausgedruckt und Sie bestätigen diese mit Ihrer Signatur.

Bitte halten Sie zur persönlichen Identifizierung Ihr Ausweisdokument bereit. Bei kostenlosen Antigen-Tests benötigen wir verpflichtend Ihre Ausweisnummer. Für einen kostenpflichtigen Test bringen Sie bitte ein geeignetes Zahlungsmittel für die Kartenzahlung z.B. Bankkarte mit. Barzahlung ist nicht möglich.

Unser Antigen Schnelltest verfügt über eine hohe Sensitivität 96,52 % und eine Spezifität von über 99,68 %, erfüllt damit die gesetzlichen Anforderungen und kann SARS-CoV-2 folglich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nachweisen.

Am Check-In erhalten Sie Ihr Ergebnisblatt mit Ihren individuellen QR-Codes. Diese können Sie nach ca. 15-20 Minuten mit Ihrem Smartphone scannen.

Der QR-Code kann nur mit einer QR-Code App oder mit der regulären Kamera und nicht mit Apps wie luca oder Corona-Warn-App gescannt werden. Der Import in die Corona-Warn App ist erst im nächsten Schritt möglich.

Wie der Import funktioniert und viele weitere Details zu den verschiedenen Abrufmöglichkeiten finden Sie im Merkblatt zum Ergebnisabruf

Der PDF Download ist zweisprachig auf Deutsch und Englisch.  Außerdem ist ein QR Code zur Echtheitskontrolle aufgedruckt.

Falls Sie Ihre Ausweisnummer auf dem Formular benötigen geben Sie bei der Buchung Ihre Reisepass- oder Ausweisnummer an. Die Nummer erscheint auf dem Befund sowohl als auch auf Ihrem PDF Zertifikat. 

Eine Anleitung wie Sie das PDF herunterladen können finden sie im Merkblatt zum Ergebnisabruf.

Bei kostenlosen Bürgertests kann die Ausweisnummer nicht aufgedruckt werden.

Achtung: Um mit einem Antigen Schnelltest zu reisen vergewissern Sie sich bitte zuerst, ob alle Länder, Transitländer, Airlines, Buslinien usw. diesen Test akzeptieren. 

Unser Testzentrum ist kompatibel für ein offizielles COVID-Zertifikat der EU (DCC Digital Covid Certificate).
Um dieses zu erhalten benötigen Sie zusätzlich die Corona Warn App.

Um ein EU Zertifikat zu erhalten wählen Sie bei der Buchung bitte die Datenübermittlung an die Corona Warn App aus.

Mit dieser können Sie das Zertifikat nach dem Test kostenlos generieren.

Das EU Zertifikat (DCC Digital Covid Certificate) finden Sie dann in der Corona Warn App als QR-Code unter „Zertifikate“.

Mit der neuen Schnelltest-Kundenkarte erhalten Sie kostenlose Bürgertests ohne Terminbuchung. Mit einer Registrierung können Sie unbegrenzt oft testen. Die Schnelltest-Kundenkarte ist an allen Covid-Schnelltestzentren in Deutschland gültig.

4. PCR-Test

Der PCR-Test wird von medizinischem oder medizinisch geschultem Fachpersonal durchgeführt. Es wird ein Nasen-Rachenabstrich oder Rachenabstrich genommen, welcher von unserem Labor ausgewertet wird.

PCR-Tests werden täglich von Montag bis Sonntag durchgeführt und ausgewertet, auch an Feiertagen.

Sie sollten Ihren Termin zwei Tage vor Ihrem Flug vereinbaren.

48 h-Beispiel*
Tag 0 – Test-Tag / Testdurchführung um 17:00 Uhr
Tag 1 – Ergebnisübermittlung (Abends ca. 18:00 – 22:00 Uhr)
Tag 2 – Flug / Ausreise / Einreise usw. bis maximal 17:00 Uhr

72 h-Beispiel*
Tag 0 – Test-Tag / Testdurchführung um 17:00 Uhr
Tag 1 – Ergebnisübermittlung (Abends ca. 18:00 – 22:00 Uhr)
Tag 2 – Flug / Ausreise / Einreise usw. 
Tag 3 – Flug / Ausreise / Einreise usw. bis maximal 17:00 Uhr

*Wir gehen in den Beispielen von Einreisebestimmungen aus, bei der Ihr PCR-Test nicht älter als 48 oder 72 Stunden sein darf. Die Bestimmungen sind jedoch je nach Reiseland unterschiedlich. 

RT steht für Real-Time. Alle unsere PCR Laborauswertungen sind „RT-PCR“ Tests.
Zwischen „RT-PCR“ und der häufig vereinfachten Bezeichnung „PCR Test“ gibt es keinen Unterschied.


Abgrenzung:
Eine weitere Kategorie sind sogenannte „POC-PCR“ Tests. Hierbei handelt es sich um PCR-Schnelltests die vor Ort ausgewertet werden.

Der PCR-Befund des kostenpflichtigen PCR-Tests ist zweisprachig auf Englisch und Deutsch. 

Der Laborbefund Ihres kostenpflichtigen PCR-Tests enthält folgende Informationen:

  • Name
  • Geburtsdatum
  • Personalausweis- oder Passnummer 
  • Datum des Befunds
  • Datum und Uhrzeit der Testabnahme
  • QR-Code zur digitalen Verifizierung
  • Testmethode: RT-PCR
  • Resultat

Bitte halten Sie zur persönlichen Identifizierung Ihr Ausweisdokument bereit. 

Sie können Ihr Ergebnis des kostenpflichtigen PCR-Tests am Abend des Folgetags unter www.pcrergebnis.de abrufen. Sobald Ihr Ergebnis zum Abruf bereit ist, erhalten Sie eine E-Mail. In der Regel werden die Ergebnisse zwischen 15:00 – ca. 18:00 Uhr** übermittelt, in Ausnahmefällen bis ca. 22:00 Uhr (Übermittlung auch am Wochenende und an Feiertagen).

48 h-Beispiel*
Tag 0 – Test-Tag / Testdurchführung um 17:30 Uhr
Tag 1 – Ergebnisübermittlung 
Tag 2 – Flug / Ausreise / Einreise usw. bis maximal 17:30 Uhr

72 h-Beispiel*
Tag 0 – Test-Tag / Testdurchführung um 17:30 Uhr
Tag 1 – Ergebnisübermittlung 
Tag 2 – Flug / Ausreise / Einreise usw. 
Tag 3 – Flug / Ausreise / Einreise usw. bis maximal 17:30 Uhr

*Wir gehen in den Beispielen von Einreisebestimmungen aus, bei der Ihr PCR-Test nicht älter als 48 oder 72 Stunden sein darf. Die Bestimmungen sind jedoch je nach Reiseland unterschiedlich. 

**In seltenen Fällen kommt es vor, dass eine Probe nicht auswertbar oder invalid ist. 
In diesem Fall dürfen Sie Ihren PCR-Test kostenfrei erneut bei uns durchführen. Bitte beachten Sie, dass hierbei Bearbeitungszeiten entstehen.

Die Rechnung können Sie über den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail herunterladen.

Die PCR-Tests sind auf Selbstzahler-Basis. Sie erhalten allerdings eine Rechnung, welche Sie zur Erstattung bei Ihrer Krankenkasse einreichen können.

Tipp: Falls Sie eine Erstattung anstreben, sollten Sie bereits im Vorfeld mit Ihrer Krankenkasse abklären, ob die Kosten übernommen werden. 

Das Ergebnis Ihres kostenpflichtigen PCR-Tests können Sie am Folgetag auf www.pcrergebnis.de herunterladen. Geben Sie dafür Ihre ID und Ihre PIN ein.

4. ÖGD-PCR-Test

Ein Anspruch auf einen kostenfreien PCR-Test besteht:

  • nach einem positiven Antigen-Schnelltest oder einem positiven Pooling-Test mittels eines Nukleinsäurenachweises zur Bestätigung des Testergebnisses;
  • bei Kontakt zu einem bestätigten COVID-19-Fall (Haushaltsangehörige sowie vom Gesundheitsamt als Kontaktperson eingestufte Personen);
  • wenn in Einrichtungen wie Kitas oder Schulen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Pflegeheimen, Rehabilitationseinrichtungen oder Gemeinschaftsunterkünften sowie in der ambulanten Pflege oder in Arztpraxen COVID-19-Fälle auftreten beziehungsweise in den letzten 14 Tagen aufgetreten sind. vor (Wieder-)Aufnahme in Krankenhäusern, Pflege- und weiteren medizinischen Einrichtungen sowie vor ambulanten Operationen (ausführliche Listung der Einrichtungen in den FAQ des Bundesgesundheitsministeriums zu COVID-19 Tests zur Frage „Welche Personen erhalten einen kostenlosen PCR-Test?“).
  • Wenn bei Ihnen in den letzten 14 Tagen eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 nachgewiesen worden ist und Sie abgesondert (in „Quarantäne“) sind.
  • bei Symptomen, die auf eine Erkrankung an COVID-19 hindeuten, entscheidet Ihr Hausarzt oder Ihre Hausärztin über die Testung

 

Ein PCR-Test ist für den Bürger auch immer dann kostenfrei, wenn dieser durch das Gesundheitsamt beziehungsweise die zuständige Behörde angeordnet wird.

Bitte bringen Sie Ihren Nachweis mit und zeigen Sie diesen am Check-in vor.

ÖGD-PCR-Tests sind an folgenden Stationen kostenlos erhältlich:

Sie können Ihr Ergebnis des ÖGD-PCR-Tests am Abend des Folgetags unter www.pcrergebnis.de abrufen. Sobald Ihr Ergebnis zum Abruf bereit ist, erhalten Sie eine E-Mail. In der Regel werden die Ergebnisse zwischen 15:00 – ca. 18:00 Uhr** übermittelt, in Ausnahmefällen auch später (Übermittlung auch am Wochenende und an Feiertagen).

Bitte halten Sie zur persönlichen Identifizierung Ihr Ausweisdokument bereit.

Sie können Ihr Ergebnis des ÖGD-PCR-Tests am Abend des Folgetags unter www.pcrergebnis.de abrufen. Geben Sie dafür Ihre ID und Ihre PIN ein.

Achtung: Der Abruf mit der Corona-Warn-App ist seitens unseres ÖGD-Labors noch nicht verknüpft.

6. Express-PCR-Test

Express-PCR-Tests werden täglich von Montag bis Sonntag durchgeführt und ausgewertet, auch an Feiertagen.

Bitte halten Sie zur persönlichen Identifizierung Ihr Ausweisdokument bereit.

Am Check-in erhalten Sie Ihr Ergebnisblatt mit Ihrem individuellen QR-Code. Diesen können Sie ca. 2 bzw. 4 Stunden nach Ihrer Terminuhrzeit mit Ihrem Smartphone scannen.

Die 2 bzw. 4 Stunden werden ab Ihrer gebuchten Termin-Uhrzeit berechnet. Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Termin.

Der QR-Code kann nur mit einer QR-Code-App oder mit der regulären Kamera und nicht mit Apps wie luca oder der Corona-Warn-App gescannt werden. 

Der sogenannte Express-PoC-PCR-Test basiert wie der RT-PCR-Test auf der Nukleinsäureamplifikationstechnik (NAT). Die Auswertung der Express-PCR-Tests geschieht ohne Probenvorbereitung unmittelbar vor Ort. Die RT-PCR-Tests werden hingegen im Labor ausgewertet. 

Ja. Nach der Änderung der TestV vom 12.02.2022 ist für Nukleinsäurenachweise keine Labordiagnostik verpflichtend. So kann ab sofort das Freitesten aus der Quarantäne nach einer positiven Corona-Infektion mittels Express-PCR-Test erfolgen.

Der Express-PCR-Test kann für Einreisen und Flugreisen verwendet werden. Welchen Test Sie verpflichtend benötigen, erfahren Sie immer bei der zuständigen Behörde. Wir empfehlen Ihnen, sich vor Testung bereits ausreichend zu informieren. Eine Übersicht der weltweiten Einreisebestimmungen finden Sie hier.

5. Anreise zum Schnelltestzentrum

Schnelltestzentrum Grünstadt
Im Didier-Gelände
Von-Kettler-Ring 25
67268 Grünstadt

Schnelltestzentrum Alzey
Am Wartberg Schwimmbad
Kaiserstraße 29
55232 Alzey

Schnelltestzentrum Kirchheimbolanden
Am Injoy Studio
Kaiserstraße 1
67292 Kirchheimbolanden

6. Hilfe & Support

Sie haben noch weitere Fragen oder möchten weitere Informationen erhalten? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon: